Ausverkauft

SCHNELLER, NÄHER, HEITER

Herrlich unaufgeregt oder mitten im Leben, kurze Wege oder lange Spaziergänge, rundum versorgt oder in alle Richtungen mobil - in Unterbilk ist die Wahl in Rekordzeit getroffen. Weil man sich gar nicht für das eine oder andere entscheiden muss, sondern das Beste aus zwei Welten genießen kann: den mitreißenden Vibe einer dynamischen City und das gute Zuhause-Gefühl eines intakten Wohnumfelds.

Düsseldorfs wohl sympathischstes Viertel besticht mit einer bunten Mischung aus gewachsener Struktur und modernem Lifestyle. Ob Kreativschmiede oder Handwerker, Kita für den Nachwuchs oder lauschiges Café für die älteren Semester - hier hat jeder und alles seinen Platz. Und wenn doch mal was fehlt oder der Sinn nach Abwechslung steht: Mit der Rheinbahn oder dem Auto ist man ruck-zuck unterwegs und wieder zurück.